Herzlich willkommen

beim Kellerbarrudel 


Mein Name ist Jennifer Gutekunst und ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Geldern, am schönen Niederrhein.

Vor drei Jahren wuchs in uns der Wunsch nach einem Hund. Doch was für ein Hund sollte es sein? Ich war sicher, dass es für uns nicht die passende Rasse gibt. Groß sollte er sein, natürlich kinderlieb, mit einer hohen Toleranzgrenze und bitte nicht all zu sportlich. Kein Hüte- oder Jagdhund. 

Was bleibt da noch übrig? 


Also machten wir uns auf die Suche nach dem Unmöglichen - und wurden fündig.......

Nachdem die Bordeaux Dogge nun alles das verkörpert, was wir gesucht haben, waren wir sicher, dass wir nun auch bereit für eine echte Herausforderung wären, so zog dann noch ein Dackel bei uns ein......









Mampfred von Cor de la Bryné

Mampfred

Geb. am:             10.05.2019

HD:                      A/A

ED                       0 / 0

Herzultraschall:  o. B.

Mampfred besitzt VRZ- DHS e. V. Papiere und steht als Deckrüde zur Verfügung




Nawarie von Cor de la Bryné

Nawarie

Geb. am:                               29.07.2019

HD:                                        A /A

ED:                                        0 / 0

Herzultraschall:                 o. B. 







Liselotte

alias Tessa von Cloeters

Geb. am:                 26.03.2020

HD                            A / A

Patella:                    1  / 0

Herzultraschall:     o.B.